Q1 Musikkurse fahren ins Musical nach Bochum

Du betrachtest gerade Q1 Musikkurse fahren ins Musical nach Bochum

Die beiden Musikkurse der Q1 haben gemeinsam eine Kursfahrt im Rahmen ihres gewählten Unterrichtsthemas „Musicals“ unternommen. Die Fahrt führte sie nach Bochum, wo sie das Musical „Starlight Express“ besuchten. Bereits seit 38 Jahren hat das Musical seinen Standort im Ruhrgebiet.

Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von ihren Musiklehrerinnen Britta Schiller und Marion Helle-Laumann. Allen hat die Fahrt sehr viel Spaß gemacht trotz der heißen Temperaturen, die leider auch den Musicaldome sehr aufgeheizt hatten.