Ohne Niederlage zum Vorrunden-Sieg

You are currently viewing Ohne Niederlage zum Vorrunden-Sieg

Mit einer spielerisch überzeugenden Leistung erspielten sich die Jungen der WK IV unserer Schule den verdienten Turniersieg des Vorrundenturniers der Kreismeisterschaft in Geseke. Von Beginn an trat unsere Mannschaft mit einer guten Balance zwischen Offensive und Defensive auf und konnte sich durch viele tolle, gelungene Kombination einige sehenswerte Treffer herausspielen. Schließlich ging man ungeschlagen durch das Turnier und ließ nach Abpfiff des letztens Spiels der Freude freien Lauf. Zeitnah erwartet unsere Kicker nun die Endrunde der Kreismeisterschaften, bei der man an die starke Leistung aus der Vorrunde anknüpfen möchte.

Ergebnisse:

FSG : Gymnasium Warstein                         5:0

FSG : Sek.-Schule Hugo-Stern Rüthen        5:0

Realschule Eringerfeld : FSG                        0:9

FSG : Gymnasium Antonianum Geseke      6:2

Für unsere Schule spielten: Jimmy Bocklitz, Davin Maisner, Maksymilian Kardynal, Maxim Davis, Christian Radke, Lennart Nahrgang, Oskar Deimel, Jakob Heidel, Friedrich Stemmer, Bleron Hoxha