Landessportfest der Schulen – Tennis

You are currently viewing Landessportfest der Schulen – Tennis

Glücklich darüber, dass das Wetter entgegen der Vorhersage doch mitspielte, machte sich die Jungenmannschaft der Wettkampfklasse 3 (2008-2011) vergangene Woche auf den Weg nach Geseke.

Da dort mit uns noch 4 weitere Mannschaften um die Kreismeisterschaften spielten, musste zuerst eine Vorrunde gespielt werden. Unsere zugelosten Gruppengegner waren das Gymnasium Warstein und das Conrad-von-Soest-Gymnasium. 

Gegen Warstein konnten wir uns behaupten und verloren nur ein Einzel sehr knapp. Gegen die späteren Kreismeister aus Soest hatten wir jedoch leider keine Chance. 

Die Spiele verliefen sehr fair und alle Teilnehmenden hatten Spaß und Freude daran, das FSG bei den Schulmeisterschaften vertreten zu dürfen.

Es spielten Marlon Rafalcik, Julian Lübke, Bastian Mertens, Jonas Rossa, Ben Klaus und Tom Groß-Bölting.