Fußballer der WK II und III sichern sich den Vorrundensieg

You are currently viewing Fußballer der WK II und III sichern sich den Vorrundensieg

In der letzten Woche vor den Herbstferien traten die Fußballer unserer Schule in den Wettkampfklassen II und III an. Bereits am Mittwoch konnten die Spieler der Jahrgänge 2009-2011 in Geseke souverän ohne Punktverlust und Gegentor den Sieg in der Vorrunde feiern. Dabei gewann man die Spiele gegen die Sekundarschule Hugo Stern Rüthen, das Gymnasium Antonianum Geseke und das Gymnasium Warstein jeweils mit 3:0.

Unsere älteren Kicker der Jahrgänge 2009-2007 standen ihren jüngeren Fußballer-Kollegen am nächsten Tag auf der Sportanlage in Rüthen in nichts nach und konnten ebenfalls ohne Punktverlust den Vorrunden-Turniersieg feiern. Hierbei entschied man die Spiele gegen die Sekundarschule Hugo Stern Rüthen (3:2), das Gymnasium Antonianum Geseke (1:0) und das Gymnasium Erwitte (3:1) für sich.
Beide Mannschaften warten nun hochmotiviert und voller Vorfreude auf die Endrunde der Kreismeisterschaften und wollen auch dort voll auf Sieg spielen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren der Turniere!