Fußballer der WK II und III im Einsatz

You are currently viewing Fußballer der WK II und III im Einsatz

In der letzten Woche vor den Herbstferien waren die Fußballer der WK II und III in der Vorrunde der Kreismeisterschaften im Einsatz. Am Dienstag, den 05.10. traten die Geburtsjahrgänge 2008-2010 in Geseke an. Bei bestem Fußball-Wetter konnte man im ersten Spiel gegen die benachbarte Sekundarschule aus Rüthen mit 2:0 gewinnen. Im zweiten Spiel musste man sich nach starker Leistung dem späteren Sieger aus Geseke (Gymnasium Antonianum) letztlich mit 1:3 geschlagen geben, so dass man das Turnier als zweiter Sieger beendete.

Zwei Tage später, am Donnerstag, den 07.10. traten dann die Jahrgänge 2008-2006 auf der Sportanlage am Schneringer Berg in Rüthen an. Auch hier traf man im ersten Spiel auf die Sekundarschule aus Rüthen und konnte dieses Kräftemessen für sich entscheiden, musste sich aber erneut dem späteren Sieger des Turniers, dem Gymnasium Antonianum aus Geseke, geschlagen geben. Im letzten Aufeinandertreffen des Wettkampfs erspielte man sich ein torreiches 3:3 Unentschieden gegen das Gymnasium aus Erwitte.

Zeitnah werden auch noch die Jungen der WK IV bei den Kreismeisterschaften antreten, ein Termin steht allerdings noch aus.