1996

Plakat 1996Plakat vergrößern

Aus diesem Jahr habe ich nur noch die Notiz gefunden, die zusammen mit der Ergebnisliste am schwarzen Brett hing.

Am Nikolausturnier haben in diesem Jahr 13 Herren / Mixed und 4 Damenteams teilgenommen. Die ca. 120 Aktiven - größtenteils ehemalige SchülerInnen des Friedrich-Spee-Gymnasiums - hatten weite Anreisen in Kauf genommen (u. a. von Egeln, Berlin, Dresden), um Volleyball auf hohem Niveau zu spielen und Bekannte und Freunde zu trefen. Die Ehemaligen gehören zu den Abiturjahrgängen von 1979 bis 1996.

Ich bedanke mich bei allen Kollegen, die in der Lehrermannschaft mitgespielt und bei der Durchführung des Turniers geholfen haben.

Ergebnisse

Damen
1 Gymnasium Egeln I
2 Megaperls
3 Don Promillos
4 TSV


Herren / Mixed
1 Schmetterlinge
2 VVGRaD (Abi 79 - 82)
3 Gymnasium Egeln
4 Abi 85/86
5 Abi 92 / 93
6 SuSSi I Don Promillos
7 Abi 95
8 Currywurst (Jgst. 12)
9 BeHaHaHaeMeR (Jgst. 13)
10 Lehrer
11 TSV Magic Dinos
12 Schaun mer mal